Titelbild Beitrag Poolrechner Mockup

Solarrechner für Onlineshop für Pools und Poolzubehör

Die Aufgabe dieses Projektes war es, einen Rechner für einen Onlineshop für Pools zu gestalten.

Der Rechner sollte den Energiebedarf für die Solar Heizanlagen für Pools berechnen. Außerdem vergleicht der Rechner die Kosten von Heizöl und Erdgas-Heizanlagen. Das Design soll logisch, übersichtlich und leicht zu bedienen sein. Zudem haben wir bei den Designs Radio Buttons und ein Dropdown-Menü sowie Fotos und Informationen verwendet, um dem Benutzer die Auswahl visuell zu erleichtern. Indem wir dem Kunden verschiedene Auswahlmöglichkeiten bieten, können wir die Anforderungen für das Seitenlayout des Kunden feststellen, was uns bei der endgültigen Gestaltung hilft.

Bei der Auswahl der Farben haben wir Logofarben verwendet, die zur Art der Aktivität passen. Da wir auf unserer Seite verschiedene Layouts von Formularen und Eingabefeldern entworfen haben können wir dem Kunden helfen, ihre gewünschte Kombination zu finden.


 

Ihr Ansprechpartner für Design

Nikola Velkovski

Web Designer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 89 39 29 89 35